XOOON Angebote und Aktionen

Neue Möbel braucht das Land!

Wir möchten Dir unsere neusten Kollektionen vorstellen: HELSINKI und MINATO

Um dir die Entscheidung noch einfacher zu machen, kannst Du derzeit beide Kollektionen mit tollen Rabatten shoppen. Unser neustes Prospekt ist vom 29. April bis einschließlich 30. Juni 2024 gültig. Suchst Du noch mehr oder ganz was anderes? Neben den neuen Trendkollektionen findest Du auch richtig viele tolle Angebote in unserem neuen Prospekt.

Willst Du dir den Prospekt in aller Ruhe anschauen? Dann klick hier. Lass dich von uns inspirieren und finde die Möbel die zu dir passen!

Natürlich & modern

Skandinavischer Look mit modernen Materialien

Von unserer neuen Schrankkollektion kannst Du auf jeden Fall modernes Design erwarten. Die warme Eichenholzoptik gepaart mit den schlichten Linien der Schrankserie strahlen einen ruhigen und zurückhaltenden Charakter aus. Die dezenten Metallelemente in Graphit harmonieren perfekt mit den Marmoroptikelementen in hellem grau und verleihen HELSINKI einen eleganten Touch. Diese Flächen werden durch die warmweiße LED-Beleuchtung zusätzlich ins rechte Licht gerückt und bieten dir so die Möglichkeit einen optimalen Platz für deine Schätze zu haben. Der Einsatz von HLP, Push-to-open- und Soft-Close-Systemen macht die Kollektion auch pflegeleicht und funktional.

Zur Einführung kannst du von tollen Angeboten probierten. Also gleich losshoppen!

TIPP: Möchtest Du dir die neue Kollektion HELSINKI lieber einmal in live ansehen? Es gibt immer ein XOOON-Geschäft in deiner Nähe! Lass dich inspirieren oder vereinbare einen Termin für eine persönliche Beratung.

Elegant & trendig

MINATO: So viele Möglichkeiten

Bei unserer neuen MINATO-Kollektion kannst du zwischen 7 verschiedenen Größen wählen. Wobei manche davon oval und manche elliptisch sind. Einer der ovalen Tische ist ein Ausziehtisch und bietet so die Möglichkeit auch auf spontanen Besuche vorbereitet zu sein. Die Tischplatten von MINATO gibt es in 3 verschiedenen Farben: Marmor-Optik hellgrau, Keramik-Optik onyx oder Eichenholzoptik. Durch den Einsatz von HPL sind die Platten nicht nur schön anzusehen, sondern auch besonders pflegeleicht. Denn wer will schon ewig putzen?

Neben den Esstischen gibt es von MINATO auch 6 verschiedene Bartische (92cm hoch). Und wer noch immer nicht genug hat, kann auch noch 3 verschiedene Couch- und einen Beistelltisch dazu kombinieren. Schau dir hier gleich die Angebote auf die ganze Familie an.

TIPP: Diese Kollektion harmoniert wunderbar mit HELSINKI.

Qual der Wahl

Für jeden ist was dabei!

Ist Aiko nicht ganz dein Style? Dann schau mal hier. Wir haben beispielsweise auch FINN, LIVA und FRANKY im Angebot.

FINN hat eine wunderbar weichen Lehne, die in die Armlehne übergeht. Du kannst dich zwischen 4 gedeckten Farben entscheiden oder munter kombinieren.

Bei unserem Stuhl LIVA hast Du 3 verschiedene Farben im wunderbar weichen Chenille-Stoff Enzo zu Auswahl. Daneben kannst Du dich auch noch entscheiden, ob Du eher ein Holz- oder ein Metallgestell haben möchtest.

Willst Du bei deinem Bezug noch mehr Auswahl? Dann ist FRANKY der perfekte Mitbewohner.

Und das Beste ist natürlich, dass alle derzeit im Angebot sind!

Und wir haben noch mehr Stühle für dich reduziert:

Hell oder dunkel?

CARVING: Geradlinig mit einem Twist Verspieltheit

Auf den ersten Blick wirkt CARVING sehr kompakt mit den kubischen und komplett geschlossenen Schränken. Schaut man aber genauer hin, so sieht man, dass Fronten nicht glatt sind sondern eine horizontale Reliefstruktur haben. Dies fügt den Möbeln vor allem bei Streiflicht eine verspielten Twist zu. Durch die filigranen, hohen Beine aus schwarzem Metall bekommen die Möbelstücke eine schwebende und leichte Note. Du kannst dich zwischen zwei Holzfarben entscheiden: einem hellen Naturton oder einem dunklen Castle Black. Die Tür- und Schubladenfronten sind grifflos gearbeitet.

TIPP: Kannst Du dich nicht entscheiden zwischen Natur und Castle Black? Dann kombiniere doch einfach beide Farbtöne!

So viele Kombinationen

So viele Kombinationen

Couchtisch MASURA

Couchtische können deinem Wohnzimmer den letzten Schliff geben. Bei MASURA hast Du 2 verschiedene Größen zur Auswahl: B 88cm x T 110cm x H 32cm und B 68cm x T 68cm x H 38cm. Durch die unterschiedliche Höhe lassen sich diese beiden Varianten wunderbar miteinander kombinieren. Noch nicht genug Auswahl? Dann sollte dein Herz noch schneller schlagen, wenn wir dir verraten, dass Du dich zwischen vier verschiedenen Farben entschieden kannst: Anthrazit, Eiche, Rost und einem weißem Marmorlook. Die Tischplatte ist aus HPL und damit sehr pflegeleicht.

Jetzt shoppen und mit unseren Angeboten sparen!

Retro-Vibes

Retro-Vibes

Couchtisch ARAMON

Auch bei unserem Couchtischen ARAMON gibt es 2 Varianten: Die größerer Variante hat filigrane Beine und ein Fach, worin Du kleine Sachen aufbewahren kannst die Du nicht direkt sehen, aber trotzdem griffbereit haben willst. Die kleinere Variante wirkt kompakter und ist mit 45cm Höhe auch als Beistelltisch super geeignet.

Die helle Lamellenstruktur gepaart mit der dunklen Marmoroptik der HPL-Tischplatte verleiht diesem Tisch einen Vintagelook.

Welcher Variante gefällt dir besser?